Online Mastering Studio

Willkommen bei Audio Mastering Service, Ihrem Online Mastering Studio! Wir bieten Künstlern, Bands, Produzenten, Tonstudios und Labels in mehr als 40 Ländern weltweit qualitativ hochwertiges und preisgünstiges Online Mastering an. Wir mastern jährlich hunderte von Songs aus einer großen Bandbreite an Musikrichtungen, u.a. Jazz, Folk, Blues, Country, Reggae, R&B, Rap, Hip-Hop, Electronica, Dance, Pop, Alternative, Rock und Metal. Hören Sie sich die Beispiele an, um einen ersten Eindruck von unserem Online Mastering zu gewinnen.

Weltklasse Mastering Equipment

Unser aufwendig konstruiertes Mastering Studio bietet eine extrem präzise Klangwiedergabe. Für das Mastering benutzen wir ausschließlich Analog- und Digital-Equipment, das den höchsten professionellen Standards entspricht. Unser Mastering Ingenieur verfügt über sehr viel Erfahrung, und hat bislang über 4.000 Songs online gemastert. Ferner sind wir offizieller Anbieter für Apples Mastered for iTunes (MFiT) Programm.

Premium Mastering Qualität

Unser Online Mastering Service ist schnell und zuverlässig. In der Regel dauert es nur zwei Tage um eine Single zu mastern, und eine Woche bei einer EP oder einem Album. Außerdem legen wir großen Wert auf die Beziehungen zu unseren Kunden. Werfen Sie einen Blick auf die Kundenmeinungen um zu sehen, was man über uns sagt. Wir sind zuversichtlich, dass Sie es nicht bereuen werden, sich bei der Wahl eines Mastering Studios für Audio Mastering Service zu entscheiden.

Wenn Sie Fragen zu unserem Angebot haben, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Wir beraten Sie gerne und freuen uns darauf, demnächst Ihre Musik zu mastern.

Wie funktioniert das Online Mastering?

Wenn Sie unseren Online Mastering Service benutzen möchten, egal ob es sich um eine Single, eine EP oder ein Album handelt, müssen Sie nur 3 einfache Schritte folgen:

1. Füllen Sie das Bestellformular aus. Wir benötigen einige Information über Sie und Ihre Musik.

2. Laden Sie Ihre Mixe hoch. Vorher sollten Sie unsere Tipps zur Vorbereitung auf das Mastering lesen.

3. Bezahlen Sie für das Online Mastering entweder mit PayPal oder per Banküberweisung.

Sobald wir Ihre Mixe und die Bezahlung erhalten haben, legen wir mit dem Mastering los! Einige Tage später erhalten Sie von uns eine Email mit einem Download-Link zu den Master-Datein.

0
Songs gemastert
0
Kunden
0%
Kundenzufriedenheit

Online Mastering Studio

Welcome to Audio Mastering Service, your online mastering studio. We offer professional and affordable mastering services to artists, bands, producers, recording studios and labels in more than 40 countries around the world. We master hundreds of songs a year in all styles of music, including jazz, world, folk, country, blues, reggae, rap, hip-hop, electronica, dance, pop, alternative, rock and metal. Take a listen to our samples to get a first impression of our work.

Worldclass Mastering Equipment

Our custom built mastering studio provides an extremely accurate listening environment and is based around some of the world’s best mastering equipment, by leading brands like Dangerous Music, Gyraf, Maselec, FCS, Lynx and PSI Audio. Our mastering engineer is highly experienced, having mastered over 4,000 tracks online. We are also an official provider for Apple’s Mastered for iTunes (MFiT) programme.

Premium Quality Mastering

Our online mastering service is fast and reliable, and we place great value on the relationships we establish with our clients. Take a look at the testimonials to see what clients are saying about us. Best of all, our prices are very reasonable when compared with other high-end mastering studios. We are confident you will not be disappointed by choosing Audio Mastering Service to master your music.

If you have any questions, feel free to contact us at any time. We look forward to working with you!

How does online mastering work?

If you would like to use our online mastering service, whether it’s for mastering a single, an EP or an album, let us briefly take you through the ordering process. It involves 3 simple steps:

1. Complete our short order form. It helps us to get a better understanding of you and your music.

2. Upload your mixes using our WeTransfer channel. Make sure you take a look at our preparation tips beforehand.

3. Pay for online mastering with PayPal or by bank transfer.

Once we have received your mixes and payment, we will get to work and master your tracks. As soon as we have finished, we will upload your masters and send you a download link by email.

Songs Mastered
Client Satisfaction